Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf der Suche nach

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es geht um Grenzen und das Thema "Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel" Auf der Suche nach Glück, stellte ich durch m... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es geht um Grenzen und das Thema "Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel" Auf der Suche nach Glück, stellte ich durch meine Beobachtungen fest, dass es nicht das Paradies ist, das uns glücklich macht, sondern der Weg dort hin. Wir leben in Zeiten, in denen es uns durch die große Vielfalt an Möglichkeiten und Angeboten durch Werbung usw. zunehmend schwerer fällt, den eigenen Weg zu finden. Alle wollen uns etwas einreden etwas schmackhaft machen nur zu leicht werden wir abgelenkt es fällt uns schwerer Entscheidungen zu treffen. Deshalb gilt es herauszufinden- was wollen wir eigentlich ? Die eigenen Träume zu verwirklichen ist manchmal hart und ich frage mich, bin ich überhaupt noch auf dem richtigen Weg, oder habe ich mich verlaufen? Es geht um die Botschaft: Glaube an dich selbst, an deinen Weg, deine Talente und deine Kreativität und traue dich den Weg zu gehen. Wenn man weiß was man will und sich traut bzw. in sich selbst vertraut, werden Energien frei, die tolle Werke entstehen lassen die Motivation steigt und eins ergibt das andere und man wandert getragen auf einem sicheren stabilen geraden Weg - durch ein Wolkenmeer wie beflügelt...

Autorentext

Geboren am 16. 04. 1983.Vorerst musische Ausbildung (Klavier und Orgel). Meinem Traum "Künstlerin" zu werden, kam ich mit meiner Diplom - Arbeit "Auf der Suche nach..." 2007 an der Kunstuni in Linz ein Stück näher - weil ich an etwas glaube: Kreativität, Kunst und Liebe. Seit 2009 bin ich freischaffende selbstständige Keramikkünstlerin: ODELA



Klappentext

Es geht um Grenzen und das Thema "Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel" Auf der Suche nach Glück, stellte ich durch meine Beobachtungen fest, dass es nicht das Paradies ist, das uns glücklich macht, sondern der Weg dort hin. Wir leben in Zeiten, in denen es uns durch die große Vielfalt an Möglichkeiten und Angeboten durch Werbung usw. zunehmend schwerer fällt, den eigenen Weg zu finden. Alle wollen uns etwas einreden - etwas schmackhaft machen - nur zu leicht werden wir abgelenkt - es fällt uns schwerer Entscheidungen zu treffen. Deshalb gilt es herauszufinden- was wollen wir eigentlich ? Die eigenen Träume zu verwirklichen ist manchmal hart und ich frage mich, bin ich überhaupt noch auf dem richtigen Weg, oder habe ich mich verlaufen? Es geht um die Botschaft: Glaube an dich selbst, an deinen Weg, deine Talente und deine Kreativität und traue dich den Weg zu gehen. Wenn man weiß was man will und sich traut bzw. in sich selbst vertraut, werden Energien frei, die tolle Werke entstehen lassen - die Motivation steigt und eins ergibt das andere - und man wandert getragen auf einem sicheren stabilen geraden Weg - durch ein Wolkenmeer wie beflügelt...

Produktinformationen

Titel: Auf der Suche nach
Untertitel: "Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel"
Autor:
EAN: 9783639495522
ISBN: 978-3-639-49552-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 106g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2014