Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Siegertiger

  • Fester Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Siegertiger, Zebra und Glitzerfisch erzählen, mit welchen Herausforderungen sie in ihrer Kindheit konfrontiert waren und wie sie s... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Siegertiger, Zebra und Glitzerfisch erzählen, mit welchen Herausforderungen sie in ihrer Kindheit konfrontiert waren und wie sie sie gemeistert haben. In jeder der sechs Geschichten geht es um ein anderes Gefühl, das die Tiere zuerst daran hindert, fröhlich zu sein und zu bleiben. Einmal ist es Traurigkeit, dann Zorn, ein anderes Mal Mangel an Selbstwert und dann wieder zu viel Leistungsdenken. Schlussendlich siegt aber doch immer die Fröhlichkeit. Dieser Geschichtenband soll Kinderen (und Erwachsenen) helfen, ihre Gefühlswelt selbst einzuordnen und damit besser umzugehen.

Klappentext

Siegertiger, Zebra und Glitzerfisch erzählen, mit welchen Herausforderungen sie in ihrer Kindheit konfrontiert waren und wie sie sie gemeistert haben. In jeder der sechs Geschichten geht es um ein anderes Gefühl, das die Tiere zuerst daran hindert, fröhlich zu sein und zu bleiben. Einmal ist es Traurigkeit, dann Zorn, ein anderes Mal Mangel an Selbstwert und dann wieder zu viel Leistungsdenken. Schlussendlich siegt aber doch immer die Fröhlichkeit. Dieser Geschichtenband soll Kinderen (und Erwachsenen) helfen, ihre Gefühlswelt selbst einzuordnen und damit besser umzugehen.

Produktinformationen

Titel: Siegertiger
Untertitel: Das Mutmach-Buch für Groß und Klein
Autor:
EAN: 9783850933346
ISBN: 978-3-85093-334-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Berenkamp Verlag
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 232g
Größe: H212mm x B152mm x T10mm
Veröffentlichung: 21.10.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen