Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sei nicht traurig, kleiner Igel!

  • Kartonierter Einband
  • 30 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Igel muss mit seinen Eltern in einen anderen Teil des Waldes ziehen. Er macht sich auf die Suche, um neue Freunde zu fi... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der kleine Igel muss mit seinen Eltern in einen anderen Teil des Waldes ziehen. Er macht sich auf die Suche, um neue Freunde zu finden. Leider funktioniert das nicht so einfach, wie er sich das vorgestellt hat. Der kleine Igel bekommt das Gefühl, dass er einfach gar nichts kann und ist deshalb ganz traurig. Als er völlig ratlos ist, was er noch versuchen soll, passiert etwas Unvorhergesehenes.

Autorentext

Daniela Moll wurde 1984 in Bad Mergentheim geboren. Sie hat eine Tochter und lebt mit ihrer Familie in Unterbalbach. Sie machte eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und danach zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste im Bereich Bibliothek. Momentan arbeitet sie halbtags in einer Stadtbücherei. Simone Töpler wurde 1979 in Sebnitz geboren. Nach dem Abitur 1999 am Fritz-Erler-Wirtschaftsgymnasium in Pforzheim schloss sie eine Lehre zur Tierarzthelferin ab. Ein schöner Beruf, aber nicht ihre Berufung. 2004 - 2007 studierte sie Illustration und DTP-Computergrafik an der IBKK in Bochum. Im Oktober 2007 erhielt sie das Diplom zur DTP-Computergrafik Fachfrau und im Dezember 2008 nach zusätzlich einem Jahr Meisterklasse das Diplom zur Illustratorin. Seit dem 3.1.2009 arbeitet sie nun freiberuflich als Illustratorin und Grafikerin unter Cockatoo Illustration Simone Töpler.

Produktinformationen

Titel: Sei nicht traurig, kleiner Igel!
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783861968139
ISBN: 978-3-86196-813-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Papierfresserchens MTM-VE
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 30
Gewicht: 99g
Größe: H226mm x B217mm x T9mm
Veröffentlichung: 17.01.2019
Jahr: 2019
Land: PL