Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alive - Jahre des Schreckens

  • Fester Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der 24- jährige Tobey McClaine liegt erschöpft im Wasser. Kraftlos und verzweifelt lässt er sich zwischen Kaho'olawe und Lana... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der 24- jährige Tobey McClaine liegt erschöpft im Wasser. Kraftlos und verzweifelt lässt er sich zwischen Kaho'olawe und Lanai, zwei Hawaiianischen Inseln, im Meer treiben. Lynn, seine Freundin, welche er vor sieben Jahren auf tragische Weise verloren hat, gibt ihm Mut weiter zu schwimmen, nicht aufzugeben. Gelingt ihm die Flucht vor den Entführern, welche ihn nach Kaho'olawe gebracht haben? Sein Entführungstrauma, das er seit sechs Jahren mit sich herum trägt, und ihm jede einzelne Nacht zur Qual gemacht hat, scheint sich zu wiederholen...

Autorentext
Menth, Daniela Daniela Menth wurde 1983 in Winterthur / Schweiz geboren und wuchs als älteste von drei Geschwistern auf. Schon im Alter von zehn Jahren begann sie mit dem Schreiben von Kurzgeschichten. Heute verfasst sie einen Krimi nach dem Anderen. Das Schreiben bedeutet, für die Managerin eines Familienunternehmens, eine willkommene Abwechslung und ein Hobby welches beruhigt.

Produktinformationen

Titel: Alive - Jahre des Schreckens
Autor:
EAN: 9783746985619
ISBN: 978-3-7469-8561-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 585g
Größe: H210mm x B148mm x T27mm
Jahr: 2019
Auflage: 1