Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lieber Cousin Herbert

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alles hätte so schön sein können. Nein, nicht für die Österreicherinnen und Österreicher. Für Herbert, Basti, Bumsti und die gesam... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Alles hätte so schön sein können. Nein, nicht für die Österreicherinnen und Österreicher. Für Herbert, Basti, Bumsti und die gesamte türkis-blaue Entourage.

Aber nein. Da taucht plötzlich dieses Video auf, in dem sich "Schneebrunzer" und die "größten Huren auf dem Planeten" verbal die Hände reichen. Wer etwas Anrüchiges vermutet, liegt falsch.
Es handelt sich um Ausdrücke, die der mittlerweile ehemalige Vizekanzler, als er noch in der Opposition war, für den politischen Mitbewerb bzw. Journalisten verwendet hatte.

Lass uns gemeinsam in türkis-blauen, harmonischen Erinnerungen schwelgen und auch die Ereignisse vor dem Ibiza-Video beleuchten. Das wird hilfreich sein. Für deine eigene wie auch die Zukunft von ganz Österreich.

Autorentext
Kickl, Daniela
Geboren 1970 in Wien, Mutter von zwei Söhnen, früher ein "normales" Berufsleben als Angestellte in verschiedenen IT-Unternehmen.
Mittlerweile bekannt als jene Frau, "die mit intelligentem Wortwitz, Verstand und riesengroßem Herz der Politiklandschaft in Österreich einen ganz neuen Stil schenkt".
Zitat DI Martha Bißmann, freie Abgeordnete zum Nationalrat

Produktinformationen

Titel: Lieber Cousin Herbert
Untertitel: Wenn die schönste Populisten-Harmonie durch ein Video den Glanz verliert
Autor:
EAN: 9783749469628
ISBN: 978-3-7494-6962-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 351g
Größe: H215mm x B135mm x T17mm
Jahr: 2019