Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mal nett, mal weniger

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Alltag und seine Geschichten - abwechslungsreich, mühsam, lustig, gemein, aber immer ein Grund zum Schreiben. Und weil die Blo... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Alltag und seine Geschichten - abwechslungsreich, mühsam, lustig, gemein, aber immer ein Grund zum Schreiben. Und weil die Bloggeschichten der Autorin im ersten Buch schon eine große Fangemeinde fanden, sind nun weitere Geschichten zwischen zwei Klappen gedruckt und gebunden worden. Wer weltbewegende Erleuchtungen erwartet, legt das Buch am besten wieder hin. Wer aber den Alltag in einer Verpackung mit Witz, Charme, Ironie und Biss gerne mag, der ist mit dieser Lektüre genau richtig. Zweifelsohne ist die Chance groß, dass die Laune sich im Verlauf der Lektüre hebt und das eine oder andere Grinsen zum Lacher wird. Ein Spaßgarant - der gleichzeitig zum Nachdenken anregt.

Autorentext
Jäggi, Daniela Daniela Jäggi (1967 geboren) ist Familienfrau und Unternehmerin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren erwachsenen Kindern am schweizerischen Jurasuüdfuss. 2015 erschien von ihr im Solothurner Rothus Verlag "von süß bis ungenießbar". Als Bloggerin lebt sie täglich ihre Liebe zum Schreiben aus.

Produktinformationen

Titel: Mal nett, mal weniger
Untertitel: Launische Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783990183915
ISBN: 978-3-99018-391-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bucher GmbH & Co.KG
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 306g
Größe: H195mm x B130mm x T20mm
Jahr: 2016