Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding (Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem sich die Hochschule für angewandtes Management in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat, beschäftigt sich der Leiter der Hochschule derzeit mit den Möglichkeiten eines Umzuges in eine neue und größere Location. Daher soll nun die Anzahl der immatrikulierten Studenten stetig wachsen. Bevor integrierte Kommunikationsmaßnahmen erarbeitet werden können, müssen realistische Kommunikationsziele fixiert werden. Das Kommunikationsziel dieses Konzeptes ist, für den Bachelor- und Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie mit Branchenfokus Kommunikations- und Werbemanagement 100 neue Anmeldungen für das kommende Wintersemester 2013/2014 zu generieren. Dies soll unter anderem damit erreicht werden, dass die Bekanntheit der Hochschule bei der Kernzielgruppe gesteigert wird. Es sollen also neue Interessenten gefunden werden, welche motiviert sind, ein Studium an der Hochschule für angewandtes Management zu beginnen. Das Ziel wird als durchaus realistisch erachtet und die Evaluation des Erfolges kann ohne großen Aufwand anhand der Auszählung der getätigten Anmeldungen ermittelt werden.

Produktinformationen

Titel: Entwicklung eines Werbe- und Kommunikationskonzeptes
Autor:
EAN: 9783656915836
ISBN: 978-3-656-91583-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 62g
Größe: H211mm x B146mm x T5mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage