Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seattle Morning

  • Fester Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Manchmal kann ein scheinbar zufälliges Ereignis alles verändern. Sam ist ein erfolgreicher Journalist, als ihn ein Überfall und de... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Manchmal kann ein scheinbar zufälliges Ereignis alles verändern. Sam ist ein erfolgreicher Journalist, als ihn ein Überfall und dessen Folgen aus der Bahn werfen. Welchen Weg soll er nun gehen? Kann er in sein altes Leben zurück oder ist das die Chance noch einmal von vorne zu beginnen? So geht Sam auf eine Reise, die jeder von uns irgendwann einmal antritt, und, die sich nur um die Frage dreht: Wer bin ich wirklich?

Autorentext

Mein Name ist Daniela Endlich, geboren 1967, seit 5 Jahren verheiratet mit meiner großen Liebe, Mutter eines 17 jährigen Sohnes und eines liebenswert-verrückten Hundes.Bücher begleiten mich seit meinem 3. Lebensjahr, also seitdem ich sie lesen konnte. Und bis heute kann ich ohne Bücher nicht leben. Oft lese ich bis zu 5 Bücher parallel.Und nun war es einfach an der Zeit es selbst zu versuchen.Meine Geschichten sollen unterhalten und bringen, wie das Leben, kleine Weisheiten zwischen den Zeilen mit. Zufrieden bin ich, wenn der Spaß, den ich beim Schreiben habe, beim Lesen spürbar wird



Klappentext

Manchmal kann ein scheinbar zufälliges Ereignis alles verändern. Sam ist ein erfolgreicher Journalist, als ihn ein Überfall und dessen Folgen aus der Bahn werfen. Welchen Weg soll er nun gehen? Kann er in sein altes Leben zurück oder ist das die Chance noch einmal von vorne zu beginnen? So geht Sam auf eine Reise, die jeder von uns irgendwann einmal antritt, und, die sich nur um die Frage dreht: Wer bin ich wirklich?

Produktinformationen

Titel: Seattle Morning
Autor:
EAN: 9783837008487
ISBN: 978-3-8370-0848-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 352g
Größe: H190mm x B120mm x T21mm
Jahr: 2009
Auflage: 2. Auflage