Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frida´s süße Seiten

  • Fester Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gemeinsam mit ihrem Team hat Daniela Eiterer, Inhaberin des Bioladen-Cafés "Frida" in Hohenems, ein köstliches Buch mit ... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gemeinsam mit ihrem Team hat Daniela Eiterer, Inhaberin des Bioladen-Cafés "Frida" in Hohenems, ein köstliches Buch mit süßen Rezepten gezaubert. "Ob Rohkostkuchen, Pralinen, Chai Latte oder 'Frida's Müsli', so viele unserer Kunden haben ständig nach den Rezepten gefragt. Im ärgsten Stress und zwischen Abwasch und Kassieren haben wir alle Zutaten auf einen Zettel gekritzelt und kurz über den Tresen erklärt, wie die Zubereitung geht. Hatten wir etwas vergessen? Wahrscheinlich schon!", so Daniela. Die Idee war geboren und das Resultat kann sich sehen und schmecken lassen. Ein Buch mit knapp 30 köstlichen Rezepten, die einen wirklich zum Staunen bringen. Backbuch wäre in diesem Fall vielleicht nicht ganz richtig, denn in der Rohkostpatisserie und für Frida's Spezialitäten braucht man keinen Backofen, und herkömmliche Zutaten wie Mehlteige, Zucker, Eier oder Milch werden ganz einfach durch Nüsse, Trockenfrüchte, Kokosöl, Pflanzenmilch und Co. ersetzt. So fällt einem das Naschen fast noch ein bisschen leichter. Ein zauberhaft köstlicher Kaffeekuchen, ein cremiger Himbeer-Cheesecake - oder gewagt - leckere Matcha-Pralinen.

Klappentext

Gemeinsam mit ihrem Team hat Daniela Eiterer, Inhaberin des Bioladen-Cafés »Frida« in Hohenems, ein köstliches Buch mit su ßen Rezepten gezaubert. »Ob Rohkostkuchen, Pralinen, Chai Latte oder >Frida's Mu sli<, so viele unserer Kunden haben ständig nach den Rezepten gefragt. Im ärgsten Stress und zwischen Abwasch und Kassieren haben wir alle Zutaten auf einen Zettel gekritzelt und kurz u ber den Tresen erklärt, wie die Zubereitung geht. Hatten wir etwas vergessen? Wahrscheinlich schon!«, so Daniela. Die Idee war geboren und das Resultat kann sich sehen und schmecken lassen. Ein Buch mit knapp 30 köstlichen Rezepten, die einen wirklich zum Staunen bringen. Backbuch wäre in diesem Fall vielleicht nicht ganz richtig, denn in der Rohkostpatisserie und fu r Frida's Spezialitäten braucht man keinen Backofen, und herkömmliche Zutaten wie Mehlteige, Zucker, Eier oder Milch werden ganz einfach durch Nu sse, Trockenfru chte, Kokosöl, Pflanzenmilch und Co. ersetzt. So fällt einem das Naschen fast noch ein bisschen leichter. Ein zauberhaft köstlicher Kaffeekuchen, ein cremiger Himbeer-Cheesecake - oder gewagt - leckere Matcha-Pralinen.

Produktinformationen

Titel: Frida´s süße Seiten
Untertitel: So wild und frech und rohköstlich
Autor:
EAN: 9783990184844
ISBN: 978-3-99018-484-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bucher GmbH & Co.KG
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 384g
Größe: H211mm x B171mm x T17mm
Veröffentlichung: 17.12.2018
Jahr: 2018