Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich (Liebe, Chick Lit)

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Club der Ex-Freundinnen Klara hat es eigentlich gut getroffen: Ihr absoluter Traummann Max ist endlich in einer Beziehung mit ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Club der Ex-Freundinnen Klara hat es eigentlich gut getroffen: Ihr absoluter Traummann Max ist endlich in einer Beziehung mit ihr. Wenn da nur nicht seine Ex Margot wäre, die sich ihm ständigan den Hals schmeißt. Also sucht Klara Unterstützung bei den Frauen, die Max am besten kennen: Seinen anderen Ex-Freundinnen. Die krempeln die Ärmel hoch. Schließlich wollen sie Max nicht noch einmal an die Zicke Margot verlieren. Zusammen entwerfen sie einen Schlachtplan ... Erste Leserstimmen "eine herrlicheGeschichte über Frauenpower, Liebe und Rache mit überraschendem Ende " "die Ex-Freundinnen sind erfinderisch, liebenswert und ganz schön gerissen" "ich habe bis zum Ende mitgefiebert, wie die Geschichte mit Max und Klara ausgeht" "Liebeschaos und Sticheleien sind vorprogrammiert, aber auch die unvergleichliche Kraft der Freundschaft" "Das Buch ist ein tolles Mittel gegen Liebeskummer, mieseLaune und Regenwetter!" Üb er die Autorin In München aufgewachsen, ging Daniela Braith nach ihrem Germanistik- und Französischstudium ins Ausland und arbeitete als Medien-Journalistin, Redakteurin und Pressesprecherin beim Fernsehen. Inzwischen verbringt sie einige Monate pro Jahr auf Ibiza und in Asien, wo sie schreibt, Projekte in Burma unterstützt und ihrer zweiten Leidenschaft - "der Suche nach seltenen Edelsteinen" - nachgeht. Daniela Braith ist verheiratet und lebt in München.

Klappentext

Der Club der Ex-Freundinnen

Klara hat es eigentlich gut getroffen: Ihr absoluter Traummann Max ist endlich in einer Beziehung mit ihr. Wenn da nur nicht seine Ex Margot wäre, die sich ihm ständigan den Hals schmeißt. Also sucht Klara Unterstützung bei den Frauen, die Max am besten kennen: Seinen anderen Ex-Freundinnen. Die krempeln die Ärmel hoch. Schließlich wollen sie Max nicht noch einmal an die Zicke Margot verlieren. Zusammen entwerfen sie einen Schlachtplan ...

Erste Leserstimmen "eine herrlicheGeschichte über Frauenpower, Liebe und Rache mit überraschendem Ende" "die Ex-Freundinnen sind erfinderisch, liebenswert und ganz schön gerissen" "ich habe bis zum Ende mitgefiebert, wie die Geschichte mit Max und Klara ausgeht" "Liebeschaos und Sticheleien sind vorprogrammiert, aber auch die unvergleichliche Kraft der Freundschaft" "Das Buch ist ein tolles Mittel gegen Liebeskummer, mieseLaune und Regenwetter!"

Üb er die Autorin In München aufgewachsen, ging Daniela Braith nach ihrem Germanistik- und Französischstudium ins Ausland und arbeitete als Medien-Journalistin, Redakteurin und Pressesprecherin beim Fernsehen. Inzwischen verbringt sie einige Monate pro Jahr auf Ibiza und in Asien, wo sie schreibt, Projekte in Burma unterstützt und ihrer zweiten Leidenschaft - "der Suche nach seltenen Edelsteinen" - nachgeht. Daniela Braith ist verheiratet und lebt in München.

Produktinformationen

Titel: Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich (Liebe, Chick Lit)
Autor:
EAN: 9783960875772
ISBN: 978-3-96087-577-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 306g
Größe: H195mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2018