Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Fragment

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Völlig unerwartet erreicht Hannes Thomsen der Brief eines Nachlassverwalters. Hannes hat geerbt. Ein Schiff. Es gibt aber einen Ha... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Völlig unerwartet erreicht Hannes Thomsen der Brief eines Nachlassverwalters. Hannes hat geerbt. Ein Schiff. Es gibt aber einen Haken an der Sache. Das Schiff ist gesunken. 1974 vor der Küste von Eritrea im Roten Meer. Ein weiterer Teil des Erbes besteht in den wenigen Hinterlassenschaften seines verstorbenen Großonkels. Unter den Sachen befindet sich das Bruchstück einer Steintafel mit ägyptischen Hieroglyphen. Zusammen mit seiner Tochter macht er sich daran, hinter das Geheimnis dieses Fragments zu kommen. Doch was sie herausfinden, ist kaum zu glauben. Ihre Erkenntnisse könnten die Welt verändern.

Autorentext

Daniel Tomazic, geboren 1963 in Freiburg i. Brg., hat sich schon sehr früh leidenschaftlich mit allem auseinandergesetzt was mit der Seefahrt und deren Geschichte zu tun hat. Und so war schnell klar, er wollte Seemann werden. Mit 15 Jahren machte er während der Sommerferien seine erste Seereise mit einem Frachtschiff über den Atlantik und ein Jahr später begann er seine seemännische Ausbildung bei der Reederei Hapag Lloyd. Er fuhr zwei Jahre zur See, machte dann das Abitur nach und wurde Offizier bei der Marine. Dort ist er weitere acht Jahre zur See gefahren. Nach seiner Dienstzeit studierte er Betriebswirtschaftslehre in Essen. Seit 1995 schreibt er Artikel für Fachzeitungen im maritimen Bereich. 2004 erschien sein erster Roman, dem bislang fünf weitere folgten.

Produktinformationen

Titel: Das Fragment
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783743117808
ISBN: 978-3-7431-1780-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 259g
Größe: H190mm x B121mm x T18mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage