Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Licht der Ankunft

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als die Soldaten an seine Tür klopfen, weiß Johannes schon, was ihn erwartet. Nach Jahren hat sein Fürst wieder zu den Waffen geru... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als die Soldaten an seine Tür klopfen, weiß Johannes schon, was ihn erwartet. Nach Jahren hat sein Fürst wieder zu den Waffen gerufen, vermutlich für irgendeinen Raubzug. Doch als er sich zusammen mit den anderen Männern zur Burg des Fürsten aufmacht, erfährt Johannes, dass sie die Burg verteidigen sollen. Nur weiß niemand, wer der Feind ist; einzig und allein der Priester spricht von einer Gefahr aus dem Himmel. Das Ende ist nah. Weitere Bücher des Autoren - Ausgelöscht - Ein gutes Leben - Restmensch - Asche

Autorentext
Spieker, Daniel Daniel Spieker schreibt vorrangig Horrorliteratur, aber er ist allem offen. Sein Hauptprojekt ist im Moment Weltenbruch. Es handelt sich hierbei um einen YouTube-Kanal, für den er selbstgeschriebene Horrorgeschichten einspricht. Er mag experimentelle Spielarten von Genres und beschäftigt sich mit zeitgenössischem Horror in allen möglichen Formen. Daneben versucht er sich an Computerspielen; sein Indiegamestudio heißt SmokeSomeFrogs.

Produktinformationen

Titel: Das Licht der Ankunft
Untertitel: Eine mittelalterliche Horrorerzählung
Autor:
EAN: 9783751949958
ISBN: 978-3-7519-4995-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 84g
Größe: H215mm x B135mm x T3mm
Jahr: 2020