Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ausgelöscht

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
quot;Wer seid ihr?", fragte ich zögerlich, doch die Gestalten antworteten nicht. "Wer oder was seid ihr?", fragte i... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Wer seid ihr?", fragte ich zögerlich, doch die Gestalten antworteten nicht. "Wer oder was seid ihr?", fragte ich noch einmal, doch wieder gab es keine Antwort. Ich zitterte, nahm aber allen Mut zusammen und trat näher.

Autorentext

Daniel Spieker schreibt schon seit einigen Jahren. Bisher hat er in verschiedenen Kurzgeschichtensammlungen veröffentlicht. Vorrangig schreibt er Horrorliteratur, aber er ist allem offen. Sein Hauptprojekt ist momentan Weltenbruch. Es handelt sich hierbei um einen Youtubekanal, für den er selbstgeschriebene Horrorgeschichten einspricht. Er mag experimentelle Spielarten von Genres und beschäftigt sich viel mit Horror aus der heutigen Zeit in allen möglichen Formen. Ausgelöscht ist sein erster veröffentlichter Roman.



Klappentext

»Wer seid ihr?«, fragte ich zögerlich, doch die Gestalten antworteten nicht. »Wer oder was seid ihr?«, fragte ich noch einmal, doch wieder gab es keine Antwort. Ich zitterte, nahm aber allen Mut zusammen und trat näher.

Produktinformationen

Titel: Ausgelöscht
Untertitel: Ein Horrorroman
Autor:
EAN: 9783741224744
ISBN: 978-3-7412-2474-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 220g
Größe: H216mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage