Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brigitte Helm

  • Kartonierter Einband
  • 238 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als »Maschinenmensch« in Fritz Langs METROPOLIS wurde Brigitte Helm (1908-1996) zur Ikone. Wer aber war die Frau in der Rüstung? D... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als »Maschinenmensch« in Fritz Langs METROPOLIS wurde Brigitte Helm (1908-1996) zur Ikone. Wer aber war die Frau in der Rüstung? Die erste umfassende Biografie über diesen geheimnisvollsten aller deutschen Filmstars dokumentiert mittels einer Fülle von Fotos ihre internationale Karriere und versuchte eine Annäherung an die Persönlichkeit der Diva, die sich 1935, im Alter von nur 27 Jahren, völlig überraschend aus der Öffentlichkeit zurückzog. »Ihre Gesten und Gänge über die Leinwand ließen die Handlung der Filme vergessen.« (Lexikon der deutschen Filmstars)

Produktinformationen

Titel: Brigitte Helm
Untertitel: Der Vamp des deutschen Films
Autor:
EAN: 9783936298567
ISBN: 978-3-936298-56-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Belleville
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 238
Gewicht: 691g
Größe: H245mm x B170mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.02.2008
Jahr: 2008