Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Talk Tunnel

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach "Talkshow" (Vol.1) ,"Talkflash" (Vol.2) und "Talktime" (Vol.3), nun die vierte Zitate-Sammlung,... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Nach "Talkshow" (Vol.1) ,"Talkflash" (Vol.2) und "Talktime" (Vol.3), nun die vierte Zitate-Sammlung, Talk Tunnel", mit Gedanken, Sprüchen und Aphorismen des deutschen Autors Daniel Sean Kaiser. Mit den Themenschwerpunkten: Psychologie, Philosophie, Theologie, Politik und Wissenschaft, sowie Humor, Satire und Sexualität. Und diesmal lautet das Credo: "In einer gerechteren Welt würden Krokodillederhandtaschen ihre Käufer beißen"

Autorentext

Die Karrierereise von Daniel Sean Kaiser verlief vielfältig: Vom Eurovision Song Contest Interpreten, Komponisten, Texter, Kunstmaler, bis hin zum Autor von Romanen, Kurzgeschichten und Gedichten reicht sein Schaffen. Er lebt in Deutschland.



Klappentext

Nach "Talkshow" (Vol.1) ,"Talkflash" (Vol.2) und "Talktime" (Vol.3), nun die vierte Zitate-Sammlung, Talk Tunnel", mit Gedanken, Sprüchen und Aphorismen des deutschen Autors Daniel Sean Kaiser. Mit den Themenschwerpunkten: Psychologie, Philosophie, Theologie, Politik und Wissenschaft, sowie Humor, Satire und Sexualität. Und diesmal lautet das Credo: »In einer gerechteren Welt würden Krokodillederhandtaschen ihre Käufer beißen«

Produktinformationen

Titel: Talk Tunnel
Untertitel: Am Abgrund der Unterhaltung
Autor:
EAN: 9783735760739
ISBN: 978-3-7357-6073-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 119g
Größe: H190mm x B24mm x T20mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen