Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild

  • Kartonierter Einband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Univ... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Unterschiede von Unternehmensmission und Unternehmensleitbild. Dazu werden zunächst die Begriffe Unternehmensmission und Unternehmensleitbild definiert und voneinander abgegrenzt. Anschließend wird das Hauptaugenmerk auf die Frage gelegt, ob Unternehmen, die sich bereits in ihrer Unternehmensmission an Werten orientieren, diese Mission besser verfolgen können, mithin glaubwürdiger und erfolgreicher sind. Es werden mehrere Unternehmensmissionen betrachtet und auf ihre Orientierung an Werten geprüft.

Produktinformationen

Titel: Verwaltungsmarketing. Unternehmensmission und -leitbild
Autor:
EAN: 9783656622086
ISBN: 978-3-656-62208-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 34g
Größe: H213mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage.