Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Anfänge von Radiant Place

  • Fester Einband
  • 171 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Pulchiosanter - einst eine friedliche Parallelwelt, in der sechs Elementkrieger für Frieden und Harmonie auf der Erde sorgte... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Pulchiosanter - einst eine friedliche Parallelwelt, in der sechs Elementkrieger für Frieden und Harmonie auf der Erde sorgten - wird von einem Geist des Neids befallen. Dieser zerfrisst den Geist des Dunkelkriegers, dem es dann gelingt, seine Kriegerbrüder zu ermorden, ja sogar seinen Anführer, den Lichtkrieger. Als er starb löste sich sein Körper in unzählige Lichtfunken auf, die durch Raum und Zeit zur Erde schwebten und dort Menschen auserwählten, den Frieden in Pulchiosanter wiederherzustellen. Doch der Dunkelkrieger verwischte seine Spuren und erschuf eine neue Welt - Radiant Place. Nun liegt es an den Lichtfunkenträgern, das Böse zu entlarven und dagegen anzukämpfen.

Produktinformationen

Titel: Die Anfänge von Radiant Place
Autor:
EAN: 9783960860785
ISBN: 978-3-96086-078-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Buchwerk Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 171
Gewicht: 368g
Größe: H217mm x B156mm x T20mm
Jahr: 2017