Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Orient - Märchenhaft (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bereits in meiner Jugend war ich sehr angetan von der verspielten und üppigen Architektur des Orients ebenso von der Kunst und de... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bereits in meiner Jugend war ich sehr angetan von der verspielten und üppigen Architektur des Orients ebenso von der Kunst und deren farbenfroh verspielten Mustern. Endlich wurde der Traum von 1001 Nacht nun Wirklichkeit: über Couchsurfing bereiste ich den Iran und war von der Herzlichkeit, der Gastfreundschaft und der Fürsorge der Menschen schlichtweg überwältigt. Lassen Sie sich durch meine Bilder von einem Land verzaubern, welches so gar nicht die Klischees bedient, die uns im Westen vermittelt werden, und tauchen sie ein, in das Märchenreich der persischen Welt! Dieser qualitativ hochwertige Kalender gehört zur exklusiven CALVENDO Gold-Edition. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Der Orient - Märchenhaft (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Träume aus 1001 Nacht - Lassen Sie sich von der Schönheit Irans verzaubern (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673438349
ISBN: 978-3-673-43834-9
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"