Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gespraeche Mit Dem Inneren Liebenden Meister

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schlage eine beliebige Seite des Buches auf und beginne zu lesen. Hat dich der Text beeindruckt? Falls ja - dann ist er für dich ... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Schlage eine beliebige Seite des Buches auf und beginne zu lesen. Hat dich der Text beeindruckt? Falls ja - dann ist er für dich bestimmt. Und wer weiß? Vielleicht beginnt gerade die außergewöhnlichste Reise deines Lebens? Du bezweifelst es? - Lächle und schaue weiter hinein... (Der Meister) Ich begegnete dem Meister zum erstem Mal im Jahre 1985. Es geschah während einer tiefen Meditation. Er erschien und beantwortete Fragen. Sein Kommen brachte die Liebe mit. Jahrelang belehrte er mich, wie unsere gemeinsame Kommunikation zu verbessern sei. Bis er dann eines Nachts auftauchte, mir geradewegs in die Augen schaute und lächelnd fragte: "Wo ist mein Buch?" Am nächsten Tag begann ich zu schreiben. Nun liegt es da. Der Meister prophezeite, dass es für viele Menschen das Portal zu höheren geistigen Welten, ja auch zu den höchsten Seinsebenen öffnen wird, für sehr viele. (Dr. Daniel Ostoja)

Produktinformationen

Titel: Gespraeche Mit Dem Inneren Liebenden Meister
Autor:
EAN: 9780578094601
ISBN: 978-0-578-09460-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Publishers
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 450g
Größe: H229mm x B152mm x T17mm
Jahr: 2011