Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kriegsträumer

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es fehlt mir an Stärke, Ehrgeiz und Mut. Mein Vater hat Recht. Ich habe keinen Namen verdient. Als geistiger Vater, Gründer u... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es fehlt mir an Stärke, Ehrgeiz und Mut. Mein Vater hat Recht. Ich habe keinen Namen verdient.

Autorentext

Als geistiger Vater, Gründer und Geschäftsführer ist Daniel Nagel der Mittelpunkt des Teams um Dead Girl Walking Press. Ihm hat der Verein zur Förderung von Jugendkultur durch kreatives Schreiben nicht nur seine Grundsätze, sondern auch seine gesamte Struktur zu verdanken. Nach seinem Dienst als Zeitsoldat nahm er sein derzeitiges Marketingstudium an der VWA Göttingen auf. Zusammen mit seiner Erfahrungen als freier Unternehmensberater ist er somit außerdem der Experte für alle wirtschaftlichen Fragen. Daneben ist Daniel Nagel Thrillerautor und Künstler. Seine erste Veröffentlichung ist die "Kriegsträumer" Trilogie.



Klappentext

Titus. Er ist Buchhändler. Und derzeit Patient in einer psychiatrischen Klinik. Der Grund: Ein mysteriöser Mordfall an einem Grosskriminellen namens Viktor. Doch Titus Blindheit hatte ihn als Täter zu sehr in Frage gestellt, als das man ihm das volle Strafmaß hätte auferlegen können. Nach fünf Jahren wird er entlassen. Zurück in der Welt muss er mit Entsetzen feststellen, dass das Böse erneut seine Wurzeln schlägt. Die sich häufenden Verbrechen sprechen für Titus hierbei eine Sprache, die eindeutiger nicht sein könnte. Er muss einschreiten. Seine Ideale der Gerechtigkeit lassen sich in keinster Weise mit der vorherrschenden Situation vereinbaren und er beschließt, sich in seiner Auflehnung gegen das Böse an seine zwei früheren Freunde zu wenden. Seine einzigen Freunde. Treu waren sie ihm immer gewesen, sie würden auch dieses mal zu ihm halten, das weiß er. Und vor allem weiß er, wie fähig die beiden Männer waren, wenn es darum ging, Gerechtigkeit zu schaffen, wo man nicht einmal mehr die Bedeutung dieses Wortes zu formulieren wusste.

Produktinformationen

Titel: Kriegsträumer
Untertitel: Erstes Buch: Ehre
Autor:
EAN: 9783833497841
ISBN: 978-3-8334-9784-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 175g
Größe: H197mm x B118mm x T11mm
Jahr: 2007
Auflage: 2. Auflage