Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Jade Jaguar

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Der Jade Jaguar" erzählt wie Pedro, ein junger Mann, eines Tages eine Erfahrung macht, die in ihm die Frage um seine Exi... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Der Jade Jaguar" erzählt wie Pedro, ein junger Mann, eines Tages eine Erfahrung macht, die in ihm die Frage um seine Existenz auf dieser Welt zu neuem Leben erweckt. Als er anfängt dieser Frage nachzugehen und seiner Intuition zu folgen, wird schnell klar, dass das Leben selbst ihm die notwendigen Antworten und Erfahrungen zuführt. Seine Reise führ ihn zu Laura, und die Liebe zu ihr bewegt ihn schließlich dazu, mutig Schritte zu wagen, welche ansonsten unvorstellbar gewesen wären. Auf einer Reise nach Barcelona und schließlich nach Guatemala werden ihm mit mystischen Erfahrungen die Zugänge zu der schamanistischen Weisheit einer uralten und faszinierenden Kultur geöffnet.

Autorentext

Der Autor ist in einem Umfeld voller Schamanen und Mystik aufgewachsen, und hat er in "Der Jade Jaguar" einige seiner eigenen Erfahrungen in eine mitreißende Geschichte voller Abenteuer, Magie und Liebe verwandelt.



Klappentext

"Der Jade Jaguar" erzählt wie Pedro, ein junger Mann, eines Tages eine Erfahrung macht, die in ihm die Frage um seine Existenz auf dieser Welt zu neuem Leben erweckt. Als er anfängt dieser Frage nachzugehen und seiner Intuition zu folgen, wird schnell klar, dass das Leben selbst ihm die notwendigen Antworten und Erfahrungen zuführt. Seine Reise führ ihn zu Laura, und die Liebe zu ihr bewegt ihn schließlich dazu, mutig Schritte zu wagen, welche ansonsten unvorstellbar gewesen wären. Auf einer Reise nach Barcelona und schließlich nach Guatemala werden ihm mit mystischen Erfahrungen die Zugänge zu der schamanistischen Weisheit einer uralten und faszinierenden Kultur geöffnet.

Produktinformationen

Titel: Der Jade Jaguar
Untertitel: Eine Reise voller Leidenschaft, Liebe und Mysterium
Autor:
EAN: 9783738656657
ISBN: 978-3-7386-5665-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 276g
Größe: H216mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2015