Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit geht es um den Weg in die Selbstständigkeit für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle. Zunächst wird auf die wichtigen Begriffe Trendsportarten, Dienstleistungen und freie Berufe eingegangen, um sie zu definieren und dem Leser verständlich zu machen. Anschließend folgt eine grundlegende Erklärung zum Thema Fußball-Freestyle und die damit verbundene Entwicklung. Die zuvor definierten Begriffe Trendsport und Dienstleistung werden daraufhin in Beziehung zum Fußball- Freestyle gesetzt. Nachfolgend werden die wichtigsten Bestandteile einer Marketingstrategie zur Selbstständigkeit in der Theorie erläutert, um diese dann in dem darauf folgenden Kapitel für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle auf die Praxis zu transferieren. In dem praxisorientieren Teil werden die Kommunikationsinstrumente detailliert erläutert. Somit soll am Ende der Marketingstrategie ein Weg für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle aufgezeigt werden. Abschließend erfolgt ein Fazit zu den gewonnen Ergebnissen und Analysen.
Klappentext
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit geht es um den Weg in die Selbstständigkeit für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle. Zunächst wird auf die wichtigen Begriffe Trendsportarten, Dienstleistungen und freie Berufe eingegangen, um sie zu definieren und dem Leser verständlich zu machen. Anschließend folgt eine grundlegende Erklärung zum Thema Fußball-Freestyle und die damit verbundene Entwicklung. Die zuvor definierten Begriffe Trendsport und Dienstleistung werden daraufhin in Beziehung zum Fußball- Freestyle gesetzt. Nachfolgend werden die wichtigsten Bestandteile einer Marketingstrategie zur Selbstständigkeit in der Theorie erläutert, um diese dann in dem darauf folgenden Kapitel für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle auf die Praxis zu transferieren. In dem praxisorientieren Teil werden die Kommunikationsinstrumente detailliert erläutert. Somit soll am Ende der Marketingstrategie ein Weg für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle aufgezeigt werden. Abschließend erfolgt ein Fazit zu den gewonnen Ergebnissen und Analysen.
Titel: | Der Weg in die Selbstständigkeit für einen Trendsportler |
Autor: | |
EAN: | 9783668533875 |
ISBN: | 978-3-668-53387-5 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Grin Verlag |
Genre: | Werbung & Marketing |
Anzahl Seiten: | 84 |
Gewicht: | 133g |
Größe: | H210mm x B148mm x T6mm |
Jahr: | 2017 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |