Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Korruption in Nigeria verstehen

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Korruption ist ein Hydra-Kopf-Monster, das in Nigeria viele Probleme definiert hat. Leider sind viele Menschen in Korruption v... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Korruption ist ein Hydra-Kopf-Monster, das in Nigeria viele Probleme definiert hat. Leider sind viele Menschen in Korruption verwickelt, ohne zu wissen, dass es sich tatsächlich um Korruption handelt. In diesem Buch stelle ich eine detaillierte Analyse dessen vor, was Korruption ist, die Geschichte, die Ursachen, die bisherigen Bemühungen der Regierung, die Korruption zu bekämpfen, und die Lösungen, die zu ihrer Eindämmung notwendig sind. Anhand von Beispielen und Fallstudien werden Punkte zum leichteren Verständnis dargestellt. Dieses Buch wird für ausländische Investoren, die an Investitionen in Nigeria interessiert sein könnten, für die nigerianische Regierung, für Studenten, Forscher und Nigerianer von Nutzen sein. Denken Sie daran, dass nicht identifizierte Probleme nicht gelöst werden können. Wenn man also versteht, wie Korruption gedeiht und welche Mechanismen die Täter anwenden, kann man Mittel und Wege finden, sie zu verhindern oder einzudämmen. Ich empfehle es daher allen, es zu lesen.Künstliche Intelligenz wurde verwendet, um dieses Buch zu übersetzen.

Autorentext
Onogwu, Daniel Joseph
Daniel Joseph Onogwu ist Inhaber eines B.Sc. und M.Sc. in Wirtschaftswissenschaften der Universität von Ibadan, Ibadan, Nigeria. Als etablierter Autor hat er in vielen internationalen Fachzeitschriften für Wirtschaft und öffentliche Verwaltung veröffentlicht. Er ist ein Vorbild für Jugendliche im Kampf gegen die Korruption.

Produktinformationen

Titel: Korruption in Nigeria verstehen
Untertitel: Geschichte, Ursachen, Bemühungen und Lösungen
Autor:
EAN: 9786202229265
ISBN: 978-620-2-22926-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 162g
Größe: H223mm x B154mm x T15mm
Veröffentlichung: 03.02.2020
Jahr: 2020