Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Process Mining

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Steigende Energiepreise sowie ein verstärktes gesellschaftliches Interesse führen zu einem ökologischen Umdenken in Unternehmen. D... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Steigende Energiepreise sowie ein verstärktes gesellschaftliches Interesse führen zu einem ökologischen Umdenken in Unternehmen. Dabei rücken moderne Informations- und Kommunikationssysteme immer mehr in den Vordergrund, um den nachhaltigen Umgang mit Energie zu fördern. Besonders energetische intensive sowie komplexe Prozesse benötigen eine gesonderte Betrachtung in ihrer Analyse. Herkömmliche Data Mining Methoden sowie klassische Prozessanalyseansätze stoßen dabei an ihre Grenzen. Die Arbeit beleuchtet dabei, wie Energiekennzahlen im Rahmen des Process Mining ausgewertet werden können sowie die energetische Güte des Prozesses bewertet werden kann.

Autorentext
Höschele, Daniel Daniel Höschele wurde in Dresden geboren. Neben seinem Studium der Wirtschaftsinformatik arbeitete er als Business Analyst in der Halbleiterindustrie. Heute ist er als Data Scientist in Dresden tätig.

Produktinformationen

Titel: Process Mining
Untertitel: mit Energiedaten
Autor:
EAN: 9783330515734
ISBN: 978-3-330-51573-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 195g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm