Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sprücheklopfer?

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Daniel Hoch kennt keine Tabus und haut raus, was sonst keiner sagt - dazu gehören auch bitterböse Wahrheiten. Die Sau muss einfach... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Daniel Hoch kennt keine Tabus und haut raus, was sonst keiner sagt - dazu gehören auch bitterböse Wahrheiten. Die Sau muss einfach ab und an rausgelassen werden, denn wann darf sie das im Alltag schon? Die teuflische Variante, die schwarze Edition, enthält 52 Sprücheklopfer, die es in sich haben. Derb, derber, Daniel Hoch. Sie fordern Dich heraus und inspirieren Dich dazu, Dein Denken zu hinterfragen. Dafür sind Gedanken, Gewohnheiten und Situationen, die Du kennst, teilweise überspitzt, bösartig und satirisch dargestellt. Manche brauchen es einfach ein bisschen härter, um ihren Allerwertesten zu bewegen und den Kopf zum Denken anzuschmeißen. Für genau diese Menschen ist die SPECIAL EDITION der Sprücheklopfer gedacht. Das ist nichts für weiche Nerven! Sei gespannt auf die 52 explosiven Sprücheklopfer und lerne dabei etwas über Dich selbst und über Dein Umfeld! Dieses Buch sorgt garantiert für einige Eingeständnisse und unschöne Wahrheiten.

Autorentext

Daniel Hoch nimmt kein Blatt vor den Mund.

Daniel Hoch kennt keine Tabus und legt die Karten offen auf den Tisch. Seit über 15 Jahren forscht und referiert der Top Speaker und Life Coach auf höchstem Niveau in den Bereichen: Klarheit, Souveränität und Erfolg. Auf faszinierende Weise verbindet er Wissen mit Entertainment und hilft so Menschen ihr bisher unentdecktes Potenzial bewusster zu machen und vollkommener auszuschöpfen. Mit einer großen Prise Unverfrorenheit stellt er den inneren Dialog seiner Zuhörer und Zuschauer spürbar auf Erfolg und zieht so jedes Publikum in seinen Bann. Daniel Hoch repräsentiert den Weg der ambivalent wohlwollenden Provokation in Perfektion. Erleben Sie Tränen der Betroffenheit und der Freude.

Nominiert für den RED FOX AWARD 2019 und ausgezeichnet vom Magazin Focus als Trainer des Jahres 2016, hat er inzwischen 12 Bücher und zahlreiche Fachpublikationen veröffentlicht. Mehr als 10.000 Teilnehmer besuchen jedes Jahr seine Seminare und Vorträge. Als Experte steht er regelmäßig in Funk und Fernsehen vor der Kamera. An Hochschulen und Universitäten ist er als Profi ein sehr begehrter Gastdozent. Lassen Sie sich von Daniel Hoch berühren, wachrütteln und begeistern.

Produktinformationen

Titel: Sprücheklopfer?
Untertitel: Inspiration durch Provokation. Special Edition 1
Autor:
EAN: 9783749727735
ISBN: 978-3-7497-2773-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 138g
Größe: H183mm x B130mm x T17mm
Jahr: 2019
Auflage: 1