Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufschieberitis bei Studenten

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Besonders in den jungen Jahren quält uns die weltberühmte Prokrastination. Studium und Spaß scheint im Leben oft schlecht miteinan... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Besonders in den jungen Jahren quält uns die weltberühmte Prokrastination. Studium und Spaß scheint im Leben oft schlecht miteinander vereinbar zu sein, das ist jedoch kein physikalisches Gesetz! Bezwinge Deine Aufschieberitis im Studium mit meiner Hilfe! Lass Dich von mir motivieren und lerne durch gutes Zeitmanagement Deinen Alltag zu regeln und trotzdem entspannt in der Sonne liegen zu können. In diesem Buch erkennst Du Ursachen, Symptome und schwerwiegende Nebenwirkungen der Volkskrankheit Aufschieberitis bei Studenten. Vergiss das Bulimie-Lernen und schaffe Dir einen sinnvollen Arbeitsrhythmus! Nutze meine Erfolgsrezepte als Führungskräfte-Coach für Deinen Studentenalltag. Bezwinge mit diesen Erkenntnissen Deinen Schweinehund und finde die sinnvolle Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Vergnügen. Die Rezepte sind genau auf das Motto von Studis ausgelegt: Soviel wie nötig, so wenig wie möglich!

Autorentext

Daniel Hoch nimmt kein Blatt vor den Mund.

Daniel Hoch kennt keine Tabus und legt die Karten offen auf den Tisch. Seit über 15 Jahren forscht und referiert der Top Speaker und Life Coach auf höchstem Niveau in den Bereichen: Klarheit, Souveränität und Erfolg. Auf faszinierende Weise verbindet er Wissen mit Entertainment und hilft so Menschen ihr bisher unentdecktes Potenzial bewusster zu machen und vollkommener auszuschöpfen. Mit einer großen Prise Unverfrorenheit stellt er den inneren Dialog seiner Zuhörer und Zuschauer spürbar auf Erfolg und zieht so jedes Publikum in seinen Bann. Daniel Hoch repräsentiert den Weg der ambivalent wohlwollenden Provokation in Perfektion. Erleben Sie Tränen der Betroffenheit und der Freude.

Nominiert für den RED FOX AWARD 2019 und ausgezeichnet vom Magazin Focus als Trainer des Jahres 2016, hat er inzwischen 12 Bücher und zahlreiche Fachpublikationen veröffentlicht. Mehr als 10.000 Teilnehmer besuchen jedes Jahr seine Seminare und Vorträge. Als Experte steht er regelmäßig in Funk und Fernsehen vor der Kamera. An Hochschulen und Universitäten ist er als Profi ein sehr begehrter Gastdozent. Lassen Sie sich von Daniel Hoch berühren, wachrütteln und begeistern.

Produktinformationen

Titel: Aufschieberitis bei Studenten
Autor:
EAN: 9783748220022
ISBN: 978-3-7482-2002-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 157g
Größe: H193mm x B124mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 1