Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note:... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Marketing - Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Publikationen der deutschsprachigen Fachliteratur behandeln nur Teilbereiche des Marketings von Shopping-Centern. Mit der vorliegenden Arbeit soll eine geeignete Marketing-Konzeption für integrierte Shopping-Center in Deutschland erarbeitet werden. Dabei sollen die primären Ziele dargestellt, sowie Marketingstrategien und -instrumente, die den Entscheidungsträgern integrierter Shopping-Center zur Verfügung stehen, aufgezeigt werden.

Produktinformationen

Titel: Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
Autor:
EAN: 9783656252139
ISBN: 978-3-656-25213-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 166g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Auflage