Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2-, Westdeutsche Akademie für Kommunikation Köln, Veranstaltung: BWL Marketing- Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung einer schriftlichen Ausarbeitung zum Thema Qualitätsmanagement unter besonderer Berücksichtigung der folgenden Bereiche: Begriff der Qualität und des Qualitätsmanagements, Bedeutung des Qualitätsmanagement für Unternehmen, Erläuterung und Trennung der Begriffe Kaizen, TQM, ISO 9000, Balanced Score Card (BSC).
Bei der Ausarbeitung soll zunächst allgemein auf die aufgeführten Begriffe eingegangen werden, im Anschluss soll ein Bezug zum Teilbereich Beschaffung hergestellt werden, d.h. die unterschiedlichen Ansätze sollen heruntergebrochen werden auf die jeweiligen Auswirkungen auf das Beschaffungswesen.
Titel: | Qualitätsmanagement in Beschaffungsprozessen eines Unternehmens |
Autor: | |
EAN: | 9783656477198 |
ISBN: | 978-3-656-47719-8 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | GRIN Publishing |
Genre: | Betriebswirtschaft |
Anzahl Seiten: | 24 |
Gewicht: | 52g |
Größe: | H211mm x B149mm x T5mm |
Jahr: | 2013 |
Auflage: | 1. Auflage |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |