Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mündigkeit

  • Kartonierter Einband
  • 63 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Daniel Goeudevert, geboren 1942 in Reims, galt als "Paradiesvogel" unter den Topmanagern. Er studierte Literaturwissensc... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Daniel Goeudevert, geboren 1942 in Reims, galt als "Paradiesvogel" unter den Topmanagern. Er studierte Literaturwissenschaft an der Pariser Sorbonne, bevor er Autoverkäufer wurde und ihm eine märchenhafte Karriere widerfuhr. Generaldirektor von Citroen Schweiz, Vorstandsvorsitzender bei Citroen Deutschland, Vorstandsvorsitzender bei Renault Deutschland, Vorstandsvorsitzender der deutschen Ford-Werke und dann Mitglied des Konzernvorstands von VW. Nach dem Ausscheiden aus dem Management widmete er sich dem Aufbau einer europäischen Managerschule in Dortmund; er war Vizepräsident von Green Cross International und ist heute unter anderem Berater des Generaldirektors der UNESCO.

Produktinformationen

Titel: Mündigkeit
Untertitel: Ein Gespräch
Autor:
EAN: 9783881780940
ISBN: 978-3-88178-094-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Buechse Der Pandora Verla
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 63
Gewicht: 103g
Größe: H209mm x B145mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.11.1995
Jahr: 1995