1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Wolkenkino

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geschichten erwecken ein Thema zum Leben, machen es nahbar und lassen seine Wirkung auf uns Menschen spürbar werden. Und sie zeige... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Geschichten erwecken ein Thema zum Leben, machen es nahbar und lassen seine Wirkung auf uns Menschen spürbar werden. Und sie zeigen, dass wir mit einem Thema nicht alleine sind und es an anderen Küchentischen auch zu reden gibt. Das zu wissen, ist gleichermassen befreiend wie erleichternd. Die vorliegenden Geschichten berichten davon, wie Menschen es schaffen oder sich bemühen, zu ihrer Psyche Sorge zu tragen. Denn die Psyche hat für unser Wohlbefinden eine entscheidende Bedeutung. Doch wir muten ihr einiges zu. Ob bei der Arbeit, privat oder in der Familie, wir setzen sie unter Druck und sind überzeugt, jederzeit leistungsbereit, motiviert, aktiv und engagiert sein zu müssen. Da tut es gut, zu erfahren, dass wir unsere Psyche auf einfache und spielerische Weise in der Balance halten können.

Autorentext
Das Leben von Daniel Göring, *1966, ist geprägt von Schrift und Sprache. Als Typograf lernte er die Inszenierung der Schrift kennen, als Journalist rückte der Ausdruck der Sprache in den Mittelpunkt seines Schaffens. Heute ist er Autor und Kommunikationsberater. Die Förderung der psychischen Gesundheit liegt ihm besonders am Herzen. «Im Wolkenkino» ist seine zweite Publikation nach «Der Hund mit dem Frisbee».

Produktinformationen

Titel: Im Wolkenkino
Untertitel: 12 Geschichten, die dir gut tun
Autor:
EAN: 9783905769593
ISBN: 978-3-905769-59-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: elfundzehn
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 305g
Größe: H199mm x B146mm x T16mm
Veröffentlichung: 01.03.2020
Jahr: 2020