Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fall des Knall

  • Fester Einband
  • 290 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine packende Detektivgeschichte mit Gänsehautcharakter! Nichts für schwache Nerven! Paul Emberger, ein kerniger Ex-Polizist, ein ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine packende Detektivgeschichte mit Gänsehautcharakter! Nichts für schwache Nerven! Paul Emberger, ein kerniger Ex-Polizist, ein Anpacker und Eigenbrötler, wird vom Dienst suspendiert und verfällt daraufhin in Depressionen. Auf dem Tiefpunkt angekommen ergibt sich eine rettende Idee: Er gründet eine Privatdetektei. Er stellt sich ein tolles Team zusammen, das im Verbund einen hervorragenden Haufen von Schnüfflern abgibt. Nur sehr selten kommt es vor, dass sie etwas nicht aufklären können, zu dem sie beauftragt werden. Gelingt es Embergers Team auch, Jonas Leidner zu schützen, der im Hauptfall von einem eifersüchtigen Psychopathen bedroht wird? Eine frei erfundene, aber leider realistische Geschichte aus der kranken Welt eines Wahnsinnigen, mit schockierenden Ereignissen und beängstigend bestialischen Verhaltensweisen, geschmückt mit witzigen Anekdoten des Alltags. Wir freuen uns über jede Rückmeldung zu möglichen Verbesserungen des ersten Bandes und über Ideen für die Fortsetzungen. E-Mail Adresse zur Meldung von Verbesserungsvorschlägen und Ideen: emberger-band1@web.de. Wenn es erwünscht ist, erwähnen wir umgesetzte Verbesserungen gerne in der Danksagung des Romans. Gebt dafür bitte den gewünschten Spitznamen in der E-Mail mit an, der in der Danksagung aufgeführt werden soll. Vielen Dank, viel Freude beim Lesen und ein angenehmes Grauen! Daniel Glückfrau

Autorentext

Das Pseudonym "Daniel Glückfrau" besteht aus der ehelichen Gemeinschaft "M-T-D-D-P" (Emtididipi).
Alle gemeinsamen Werke sind ein partnerschaftliches Projekt. Was wir gemeinsam anpacken, wird meistens nicht so schlecht!

Wir lieben die Vielfalt in den Welten der Belletristik. Wir üben uns in den Gefilden der Kriminal-Thriller, der Fantasyromane und Liebesromane, auch ein Märchen ist in Arbeit.
Zur Verfahrensweise in unseren Werken: Jeder Satz den wir verfassen wollen, wird zwischen uns verhandelt und ausdiskutiert, was nicht immer ganz einfach ist. Es macht uns jedoch riesigen Spaß - es ist uns ein Genuss!



Klappentext

Eine packende Detektivgeschichte mit Gänsehautcharakter!
Nichts für schwache Nerven!
Paul Emberger, ein kerniger Ex-Polizist, ein Anpacker und Eigenbrötler, wird vom Dienst suspendiert und verfällt daraufhin in Depressionen. Auf dem Tiefpunkt angekommen ergibt sich eine rettende Idee: Er gründet eine Privatdetektei. Er stellt sich ein tolles Team zusammen, das im Verbund einen hervorragenden Haufen von Schnüfflern abgibt. Nur sehr selten kommt es vor, dass sie etwas nicht aufklären können, zu dem sie beauftragt werden. Gelingt es Embergers Team auch, Jonas Leidner zu schützen, der im Hauptfall von einem eifersüchtigen Psychopathen bedroht wird?

Eine frei erfundene, aber leider realistische Geschichte aus der kranken Welt eines Wahnsinnigen, mit schockierenden Ereignissen und beängstigend bestialischen Verhaltensweisen, geschmückt mit witzigen Anekdoten des Alltags.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung zu möglichen Verbesserungen des ersten Bandes und über Ideen für die Fortsetzungen.
E-Mail Adresse zur Meldung von Verbesserungsvorschlägen und Ideen: emberger-band1@web.de.

Wenn es erwünscht ist, erwähnen wir umgesetzte Verbesserungen gerne in der Danksagung des Romans. Gebt dafür bitte den gewünschten Spitznamen in der E-Mail mit an, der in der Danksagung aufgeführt werden soll.

Vielen Dank, viel Freude beim Lesen und ein angenehmes Grauen!
Daniel Glückfrau

Produktinformationen

Titel: Der Fall des Knall
Untertitel: Detektei Paul Emberger
Autor:
Editor:
EAN: 9783740768447
ISBN: 978-3-7407-6844-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 290
Gewicht: 545g
Größe: H223mm x B139mm x T30mm
Jahr: 2020