Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Einsatz des Online-Marketings

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten An sätze des Onlin... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten An sätze des Online-Marketings Einfluss auf die Unternehmen. Die daraus ent ste henden Möglichkeiten dieser neuen Werbeform werden heute von vielen Un ternehmen unterschätzt und nur unzureichend genutzt. Wie unterscheidet sich eine aufdringliche bzw. unseriöse Online-Werbung von einer seriösen und guten Werbung? In diesem Buch werden die Vorteilhaftigkeit des Online-Marketings und der Nut zen für den Vertrieb, insbesondere von Finanzdienstleistungen dargestellt. Mög lichkeiten und Techniken werden aufgezeigt, um durch das Online-Mar ke ting den Bekanntheitsgrad zu steigern sowie den Vertrieb von Fi nanz dienst leis tungen zu forcieren. Werden durch die neuen Möglichkeiten eine glo ba le Erreichbarkeit und Präsenz geschafft, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen und dazu noch Wettbewerbsvorteile generiert? Erhebungen von Banken mit verschiedenen Zielgruppen und Reichweiten wer den bei der Nutzung des Online-Marketings aufgezeigt, Unterschiede sicht bar gemacht und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Zielgruppen dieser Literatur sind Marketing- , Online- & Internetinteressierte so wie Lehrkräfte und Studenten.

Autorentext

Diplom-Kaufmann (FH), Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule für Oekonomie & Management (FOM) in Essen mit den Schwerpunkten Marketing, Unternehmensführung, Vertriebs- und Projektmanagement.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten An­sätze des Online-Marketings Einfluss auf die Unternehmen. Die daraus ent­ste­henden Möglichkeiten dieser "neuen" Werbeform werden heute von vielen Un­ternehmen unterschätzt und nur unzureichend genutzt. Wie unterscheidet sich eine aufdringliche bzw. unseriöse Online-Werbung von einer seriösen und guten Werbung? In diesem Buch werden die Vorteilhaftigkeit des Online-Marketings und der Nut­zen für den Vertrieb, insbesondere von Finanzdienstleistungen dargestellt. Mög­lichkeiten und Techniken werden aufgezeigt, um durch das Online-Mar­ke­ting den Bekanntheitsgrad zu steigern sowie den Vertrieb von Fi­nanz­dienst­leis­tungen ­zu forcieren. Werden durch die "neuen" Möglichkeiten eine glo­ba­le Erreichbarkeit und Präsenz geschafft, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen und dazu noch Wettbewerbsvorteile generiert? Erhebungen von Banken mit verschiedenen Zielgruppen und Reichweiten wer­den bei der Nutzung des Online-Marketings aufgezeigt, Unterschiede sicht­bar gemacht und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Zielgruppen dieser Literatur sind Marketing- , Online- & Internetinteressierte so­wie Lehrkräfte und Studenten.

Produktinformationen

Titel: Der Einsatz des Online-Marketings
Untertitel: Optimierungspotentiale im Vertrieb
Autor:
EAN: 9783639401561
ISBN: 978-3-639-40156-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 192g
Größe: H223mm x B152mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.04.2012
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen