Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bedeutung der Losgröße in der betrieblichen Produktion

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 11 Notenpunkte = 2, Hochschule Furtw... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 11 Notenpunkte = 2, Hochschule Furtwangen , 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Losgröße spielt in der Wirtschaft eine bedeutende Rolle, sie hat besonderen Einfluss auf die "zielgerechte Planung und Gestaltung des betrieblichen Produktionsprozesses hinsichtlich aller Aufgaben zur programm-, mengen-, termin- und kapazitätsmäßigen Planung unter dem Gesichtspunkt der Gewinnmaximierung" und der Kostenminimierung. Die Bearbeitung des Themas fiel nicht schwer, da reichlich Literatur zur Verfügung stand. Die größte Schwierigkeit bestand darin, die gesammelten Informationen kurz zu fassen und in dieser Arbeit zu bündeln. Da ich durch die Begrenzung der Seiten eingeschränkt wurde, war es mir nicht möglich, jede Einzelheit detailliert zu beschreiben. Ich hoffe trotzdem, dem Leser der Arbeit einen recht interessanten Einblick in die Thematik "Die Bedeutung der Losgröße in der betrieblichen Produktion" zu bieten.

Produktinformationen

Titel: Die Bedeutung der Losgröße in der betrieblichen Produktion
Autor:
EAN: 9783640709588
ISBN: 978-3-640-70958-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 60g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage