Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glück und Unglück der berühmten Moll Flanders

  • Kartonierter Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als das Waisenkind Moll Flanders wegen ihres Alters das Waisenhaus verlassen muss, wird sie bei einer wohlhabenden Familie aufgeno... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als das Waisenkind Moll Flanders wegen ihres Alters das Waisenhaus verlassen muss, wird sie bei einer wohlhabenden Familie aufgenommen. Schnell verliebt sie sich in den ältesten Sohn, der diese Liebe aber wegen des Standesunterschiedes nicht öffentlich machen will. Schließlich heiratet sie den jüngeren Bruder, der aber bald verstirbt. Ganz alleine und ohne Geld heiratet sie einen Tuchhändler. Aber auch der bringt ihr kein Glück, geht er doch bankrott und flieht aus dem Land ....

Produktinformationen

Titel: Glück und Unglück der berühmten Moll Flanders
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783849686284
ISBN: 978-3-8496-8628-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Jazzybee Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 488g
Größe: H221mm x B157mm x T22mm
Jahr: 2016