Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Fahrten des Herrn Heiler

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Da hat sich dieser Versicherungsbeamte vermittels seines Autos so eingerichtet, dass alles seine Ordnung hat, das Leben seinen Lau... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Da hat sich dieser Versicherungsbeamte vermittels seines Autos so eingerichtet, dass alles seine Ordnung hat, das Leben seinen Lauf nimmt, eine Fahrbahn ohne Abzweigungen und Hindernisse und ohne lästige Begegnungen mit den verhassten Menschen. Und dann verschwindet wegen eines dummen Unfalls sein Wagen in der Reparaturwerkstätte und er findet sich unversehens in stickigen Bussen wieder, eingepfercht in quellende Pendlerscharen. Sein ganzes Leben gerät aus den Fugen.

Autorentext

Daniel Burkart lebt in Luzern. »Die Fahrten des Herrn Heiler» ist sein erstes Buch.

Produktinformationen

Titel: Die Fahrten des Herrn Heiler
Untertitel: Erzählung
Autor:
EAN: 9783848215355
ISBN: 978-3-8482-1535-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 135g
Größe: H192mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage.
Land: DE