Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Binäre Bäume

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Skript aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Didaktik, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: SPS 2, ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Skript aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Didaktik, Note: 1,7, Technische Universität Darmstadt, Veranstaltung: SPS 2, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bäume sind eine der wichtigsten Datenstrukturen der Informatik. Es geht darum Schülern einen erweiterten Einblick in das Thema zu geben und auf das wissenschaftliche Arbeiten vorzubereiten. Im Rahmen der SPS 2 wurde dieses Skript geschrieben, dass dem Schüler ein "Nachlernen" ermöglichen soll. Des weiteren kann es von einem Lehrer dazu genutzt werden seine Unterrichtseinheit zu dem Thema zu planen und sich an die hier gegebenen Erklärungen und Definitionen anzulehnen. Nach den Unterrichtseinheiten sollen die Schüler in der Lage sein, einfache Operationen am binären Baum durchzurühren (Suche nach Elementen und löschen von Elementen), sowie dazu in der Lage sein, selbst einen binären Baum zu erstellen.

Produktinformationen

Titel: Binäre Bäume
Autor:
EAN: 9783640256136
ISBN: 978-3-640-25613-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 64g
Größe: H211mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2009
Auflage: 1. Auflage