Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Creating Passion - Vom Sprung aus dem warmen Wasser

  • Kartonierter Einband
  • 145 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Oft ist es nicht die Anwendung von Management-Dogmen. Vielmehr ortet Daniel Bloch den Unterschied im Wecken eines Gefühls aus Krea... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Oft ist es nicht die Anwendung von Management-Dogmen. Vielmehr ortet Daniel Bloch den Unterschied im Wecken eines Gefühls aus Kreativität und Passion, das gerade kleinen Unternehmen die Kraft gibt, ganz vorne im Markt mitzumischen. In lockerem Stil erzählt er Episoden aus seinem Betrieb, die in einem großen Zukunftsprojekt münden. Mit diesem Ansatz und dem Blick über die reine Wirtschaftslehre hinaus schafft er ein neues Konzept für ein menschenbezogenes und erfolgreiches Unternehmertum.

Autorentext

Daniel Bloch arbeitete nach seinem Anwaltsexamen in der Papierindustrie und anschliessend in einer Anwaltskanzlei in New York. 1994 trat er ins Familienunternehmen Chocolats Camille Bloch ein, um wenig später am INSEAD in Fontainebleau einen MBA zu absolvieren. In den darauffolgenden Jahren übernahm er sukzessive die Verantwortung von seinem Vater. Seit 2005 ist er Verwaltungsratspräsident und CEO. Er lebt mit seiner Familie in Bern.

Produktinformationen

Titel: Creating Passion - Vom Sprung aus dem warmen Wasser
Autor:
EAN: 9783961114191
ISBN: 978-3-96111-419-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nova Md
Genre: Management
Anzahl Seiten: 145
Gewicht: 157g
Größe: H180mm x B131mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.02.2019
Jahr: 2019
Land: CZ