Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlaglichter Cayman Islands

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Meine Frau Ingrid und ich sind zum ersten Mal aus purer Neugierde auf die Cayman Islands geflogen. Wir hatten gehört, dass dort ei... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Meine Frau Ingrid und ich sind zum ersten Mal aus purer Neugierde auf die Cayman Islands geflogen. Wir hatten gehört, dass dort ein Steuerparadies ist und wollten einfach mal schauen, wie Leute aussehen, die ihr Geld im Paradies verstecken. Und karibische Inseln mit schönen Stränden und vielen Palmen sind die Cayman Islands ja auch. Es hat uns auf den Inseln so gut gefallen, dass wir noch drei weitere Male hingeflogen sind. Obwohl Grand Cayman, Cayman Brac und Little Cayman zusammen nur 265 Quadratkilometer umfassen (zum Vergleich: Mallorca hat alleine 3640 Quadratkilometer), gibt es dort eine Menge zu sehen, zu tun, zu genießen und zu entdecken. Stoff für einen kleinen Reiseführer mit Einblicken in die Kulisse des Weltbestsellers "Die Firma" haben die Cayman Islands mir allemal geboten. Hier ist er. Willkommen in einem schicken Tropenparadies.

Autorentext
Kempken, Daniel A. Daniel A. Kempken wurde im Jahre 1955 in Mönchengladbach geboren. Er hat die Juristerei studiert und danach als Rechtsanwalt und Notar gearbeitet. Davor und zwischendurch war er Fließbandarbeiter, Trödler, ehrenamtlicher Sozialarbeiter und Reiseleiter. Seit 1989 ist er in der Entwicklungszusammenarbeit und im Auswärtigen Dienst tätig. Seine Reisen führten ihn in diverse Länder vor allem in Lateinamerika. Gelebt hat er in Deutschland, Spanien, Sambia und Ecuador. Seit 2012 arbeitet er in Honduras.

Produktinformationen

Titel: Schlaglichter Cayman Islands
Untertitel: Highlights, Tipps und Kuriositäten
Autor:
EAN: 9783839131626
ISBN: 978-3-8391-3162-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 119g
Größe: H193mm x B124mm x T12mm
Jahr: 2016