Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebendige Tierkreisgeschichten

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Märchen sind wie die Tierkreiszeichen Symbole für Weisheit und Führung, die uns lehren, mehr im Einklang mit uns selbst zu leben. ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Märchen sind wie die Tierkreiszeichen Symbole für Weisheit und Führung, die uns lehren, mehr im Einklang mit uns selbst zu leben. Wenn wir Tierkreiszeichen und Geschichten kombinieren, sprechen sie sowohl den Erwachsenen als auch das Kind in uns an - und wir müssen uns mit beiden verbünden, wann immer eine größere Veränderung ansteht oder wir uns seelisch neu einstellen wollen. Gute Astrologie und gute Geschichten halten ein Geschenk für uns bereit: Sie helfen uns dabei, gute Geschichten für uns selbst zu schreiben.

Klappentext

Märchen sind wie die Tierkreiszeichen Symbole für Weisheit und Führung, die uns lehren, mehr im Einklang mit uns selbst zu leben. Wenn wir Tierkreiszeichen und Geschichten kombinieren, sprechen sie sowohl den Erwachsenen als auch das Kind in uns an - und wir müssen uns mit beiden verbünden, wann immer eine größere Veränderung ansteht oder wir uns seelisch neu einstellen wollen. Gute Astrologie und gute Geschichten halten ein Geschenk für uns bereit: Sie helfen uns dabei, gute Geschichten für uns selbst zu schreiben

Produktinformationen

Titel: Lebendige Tierkreisgeschichten
Untertitel: Die zwölf Zeichen in Märchen und Mythen
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783899972481
ISBN: 978-3-89997-248-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Chiron Verlag
Genre: Astrologie
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 243g
Größe: H205mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.08.2016
Jahr: 2016