Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tony Stark: Iron Man

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
EIN HELD UND EINE IDEE FÜR DIE CYBER-ZUKUNFT Der geniale Tony Stark ist der Hightech-Held Iron Man - doch zugleich ist Iron Man au... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

EIN HELD UND EINE IDEE FÜR DIE CYBER-ZUKUNFT Der geniale Tony Stark ist der Hightech-Held Iron Man - doch zugleich ist Iron Man auch eine Idee, die sich beständig verändert und entwickelt. Sie kann so groß sein wie ein Mech oder so klein wie ein Nanoteilchen. Allein die menschliche Vorstellungskraft setzt der Idee Grenzen, die Tony mit seiner neuen Firma Stark Unlimited umsetzen will. Dabei unterstützen ihn Rhodey, Jocasta, Wasp und andere. Doch der Weg in die Zukunft voll künstlicher Intelligenz und virtueller Realität ist mit Problemen gepflastert - und Feinden, die den Visionär ins Visier nehmen... Der perfekte Einstiegspunkt in die futuristische Welt von Iron Man, geschrieben von Bestsellerautor Dan Slott (SPIDER-MAN) und gezeichnet von Valerio Schiti (GUARDIANS OF THE GALAXY).

Vorwort
EIN VISIONÄRER HELD von Christian Endres Die letzten Jahre waren happig für Tony Stark, der mit seinem Genie und seinen Iron Man-Rüstungen seit Langem für das Gute und für die Zukunft eintritt. Zunächst fand der schwerreiche Playboy und Industrielle heraus, dass er adoptiert wurde und mit dem körperlich eingeschränkten Arno sogar einen brillanten Bruder hat. Später entwickelte Tony die fortschrittliche künstliche Intelligenz Friday, die ihm seitdem beisteht. Außerdem spürte er seine leibliche Mutter auf, die Musikerin Amanda Armstrong. Im zweiten Superheldenkrieg starb erst sein bester Freund Jim Rhodes, und dann fiel er nach einem Duell mit Captain Marvel ins Koma. Daraufhin übernahmen die junge Riri Williams und der geläuterte Dr. Doom als gepanzerte Helden. Schließlich stellte der geniale Tony mithilfe von Bewusstseins-Back-ups und Hightech-Verfahren seinen Körper sowie den von Rhodey wieder her. Jetzt ist das Avengers-Gründungsmitglied bereit, der hochtechnisierten Gegenwart und der aufregenden Zukunft wieder seinen Stempel aufzudrücken. Viel Vergnügen mit dem furiosen Auftaktband der Iron Man-Saga von Top-Autor Dan Slott!

Produktinformationen

Titel: Tony Stark: Iron Man
Untertitel: Bd. 1: Die Rückkehr einer Legende
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783741611308
ISBN: 978-3-7416-1130-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 388g
Größe: H259mm x B169mm x T10mm
Jahr: 2019
Land: IT