Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Goldbergs Engel

  • Fester Einband
  • 298 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hofstadters Geschichte eines Kunstraubs ist auch eine Kriminal- und Prozeßreportage, mehr noch aber der Gattung des Reiseberichts ... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hofstadters Geschichte eines Kunstraubs ist auch eine Kriminal- und Prozeßreportage, mehr noch aber der Gattung des Reiseberichts verwandt: Das Buch zeigt, immer aus der Perspektive eines ebenso faszinierten wie befremdeten Außenseiters, Bilder vom Basartreiben einer Branche, die bei aller noch so orientalisch anmutenden Exotik doch mitten unter uns ist.

Klappentext

Dan Hofstadter hat sich auf der Suche nach der Wahrheit in das Labyrinth des internationalen Antiquitätenhandels begeben. Sein Bericht liest sich wie ein spannender Kriminalroman. Goldbergs Engel ist zugleich Prozeßreportage und Reisebericht aus einer exotisch anmutenden Welt.

Produktinformationen

Titel: Goldbergs Engel
Untertitel: Die Geschichte eines Kunstraubs
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783458168904
ISBN: 978-3-458-16890-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Insel
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 298
Gewicht: 414g
Größe: H204mm x B28mm x T127mm
Jahr: 1998