Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andor - Rätsel der Vergangenheit

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nach einem Unfall hat der Redakteur Bill Clayton sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach seiner wahren Vergangenheit tauchen ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach einem Unfall hat der Redakteur Bill Clayton sein Gedächtnis verloren. Auf der Suche nach seiner wahren Vergangenheit tauchen stets neue Rätsel auf. Dabei gerät er immer tiefer in ein Netz mysteriöser Ereignisse. Der Geheimdienst beschattet ihn, und ein Fremder will ihn töten. Seine Recherchen führen ihn nach München, wo er seiner Bestimmung folgen und den Kampf gegen außerirdische Mächte aufnehmen muss.

Autorentext

Dan Gronie wurde 1963 in Köln geboren. Er lebt heute mit seiner Frau in der Nähe von Burghausen. Bücher hatten ihn schon immer fasziniert. Insbesondere das Rätselhafte, Unglaubliche und die Sterne haben bei ihm stets großes Interesse ausgelöst. Wenn er nicht schreibt, dann wandert oder liest er, besucht Burgen und mittelalterliche Feste.

Produktinformationen

Titel: Andor - Rätsel der Vergangenheit
Autor:
EAN: 9783744898324
ISBN: 978-3-7448-9832-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 337g
Größe: H216mm x B137mm x T20mm
Jahr: 2017