Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sorge dich nicht - lebe! Neu

  • Fester Einband
  • 416 Seiten
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(1)
(0)
(0)
(1)
Alle Bewertungen ansehen
(169) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(57)
(58)
(39)
(13)
(2)
powered by 
Dale Carnegie hat über 12 Millionen Menschen in aller Welt Mut gemacht, ihnen neue Kraft und Gesundheit gegeben. Sein Buch "S... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dale Carnegie hat über 12 Millionen Menschen in aller Welt Mut gemacht, ihnen neue Kraft und Gesundheit gegeben. Sein Buch "Sorge dich nicht - lebe!" ist fast drei Jahrzehnte nach Erscheinen der ersten deutschsprachigen Ausgabe so aktuell wie nie. Dale Carnegie greift in diesem Buch eines der wichtigsten Themen unserer Zeit auf - die alltäglichen Ängste und Sorgen, die uns an der Entfaltung unserer Möglichkeiten hindern und die es uns so schwer machen, einfach glücklich zu sein und den Tag mit Selbstvertrauen und Zuversicht zu beginnen. Die Grundsätze für ein unbesorgteres Leben, die Dale Carnegie hier aufstellt, sind anregend, für jeden Menschen nachvollziehbar und - sie lassen sich wirklich in die Praxis umsetzen. Nach Dale Carnegies Grundsätzen lässt es sich tatsächlich besser leben. Selbstvertrauen und Zufriedenheit erhalten die Gesundheit, auch das weiß der Autor. Seine Gedanken umfassen immer den ganzen Menschen in seiner ganzen Individualität. Dieses wegweisende Buch macht deutlich, dass man sich nicht immer nur sorgen soll, sondern dass man ohne viel Aufwand gut für sich sorgen kann.

Autorentext
Dale Carnegie, geboren 1888, ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er in New York mit großem Erfolg Seminare durchzuführen. Ab den 1930er Jahren erschienen seine Bücher, die zu Bestsellern wurden, u.a. Wie man Freunde gewinnt und Sorge dich nicht lebe! Weltweit wurden bisher über 50 Millionen Exemplare seiner Bücher in 38 Sprachen verkauft. Dale Carnegie starb 1955, sein Erbe aber lebt weiter. Mit mehr als sieben Millionen Teilnehmern gehört Dale Carnegie Training heute weltweit zu den führenden Trainingsunternehmen. www.dalecarnegie.de.

Produktinformationen

Titel: Sorge dich nicht - lebe! Neu
Untertitel: Die Kunst, zu einem von Ängsten und Aufregungen befreiten Leben zu finden
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783502151074
ISBN: 978-3-502-15107-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Scherz
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 578g
Größe: H220mm x B144mm x T34mm
Jahr: 2003
Auflage: 91. A.
Land: DE