Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marc Forster und die Erebus AG

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Hochschule f... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Spezielle Herausforderungen der Wirtschaftspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit im Teilmodul "Spezielle Herausforderungen der Wirtschaftspsychologie" ist eine Fallstudienanalyse und soll die Diskrepanzen und Überschneidungen zwischen wirtschaftlichen, sowie psychologischen Zielen aufzeigen. Sie gliedert sich in zwei Teile (Kapitel zwei und drei) und endet mit einem Fazit (Kapitel vier), welches u.a. die Betrachtung zweier Perspektiven (die organisationale und die individuelle) zusammenfasst. Teil eins (Kapitel zwei) bezieht sich auf den Text "Ein Tag am See" und Teil zwei (Kapitel drei) auf den Text "Die Erebus AG", welche in den Präsenzphasen bearbeitet wurden und nicht im Anhang dieser Studienarbeit zu finden sind.

Produktinformationen

Titel: Marc Forster und die Erebus AG
Untertitel: Eine Fallstudie der Wirtschaftspsychologie
Autor:
EAN: 9783656829935
ISBN: 978-3-656-82993-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Grundlagen
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 74g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage