Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Analyse von Violinschulen für Anfänger und Geschichten für Zuhause

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Hallo, ich bin die Geige von Fiedel Max! Und wer bist du? Ich habe dir so viel zu erzählen, denn weißt du was? Heute habe ich... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Hallo, ich bin die Geige von Fiedel Max! Und wer bist du? Ich habe dir so viel zu erzählen, denn weißt du was? Heute habe ich meine erste Geigenstunde mit Fiedel Max gehabt. Also das war ein Erlebnis!Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie spannend das für mich war. Bis dahin bin ich nur im Bettchen, also in meinem Geigenkoffer gelegen und habe darauf gewartet, dass endlich jemand mit mir Musik erleben will.Versteh' mich nicht falsch! Mein Geigenkoffer ist sehr gemütlich und warm ist es darin auch. Ich habe eine schöne weiche Decke. Aber es ist immer so dunkel im Geigenkoffer. Nachts, wenn ich schlafe, ist das ok, denn ich mache schnell meine Augen zu. Aber bei Tag möchte ich doch lieber die Welt sehen! Und so kam es, dass ich eines Tages, wie üblich, in meinem Geigenkasten auf meinen Musikpartner gewartet habe. Ich habe schon angefangen Schafe zu zählen, damit ich meine Langweile vertreibe. Machst du das auch manchmal? Ich war schon bei 122 angekommen, als ich plötzlich gehört habe, dass jemand den Geigenkoffer aufmacht. Meinen Geigenkasten, juhu!..." Mach Du auch dieses Buch auf, lass Dich von den Geschichten der Geige mitreißen und lerne verschiedene Violinschulen kennen!

Autorentext

Daiana Kuibus, geb. 1992, Linz2008-2014 Studium, Instrumentalpädagogik, Anton Bruckneruniversität, Zentralfach Violine bei Prof. Sabaini, EMP-Schwerpunkt,2014 MasterstudiumLeidenschaften: Musik, kreatives Schaffen und Kinder.Ziel: mit Kindern zu musizieren, eine gute Instrumentalpädagogin zu werden und nie aufzuhören, Geschichten zu erzählen.

Produktinformationen

Titel: Analyse von Violinschulen für Anfänger und Geschichten für Zuhause
Untertitel: für Instrumentalpädagogen, Kinder und Geschichtenerzähler
Autor:
EAN: 9783639790412
ISBN: 978-3-639-79041-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 94g
Größe: H220mm x B150mm x T3mm
Jahr: 2016