Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Notre Dame von hinten

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Dagmar Fedderke erzählt die Geschichten von Begegnungen und Verführungen. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen, aber doch du... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dagmar Fedderke erzählt die Geschichten von Begegnungen und Verführungen. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen, aber doch durch ein lockeres Netz von Zussammenhängen miteinander verbunden... Auf der Straße, im Cafe, in der U-Bahn, bei der Frauenärztin... Begegnungen, bei denen Liebe und Sex in der Luft liegen, häufig nicht passieren, manchmal passieren. Alltäglich, schnell, romantisch, witzig. Manchmal auch tragisch. Die Autorin beobachtet genau, und kann dabei mitten in einer scheinbar beiläufigen Beschreibung von Alltag die Kostbarkeit einzelner Momente einfangen.

Klappentext

In Paris liegt die Liebe in der Luft, sie könnte jeden Augenblick losgehen. Dagmar Fedderke erzählt in ihren Geschichten von Begegnungen und Verführungen. Der Schuhhändler aus Nimes; Der Bahnsteigverehrer ; Die schönen Verfolger; Ein Platz für Frauen; Der Taxifahrer ; Der Computerdoktor ; Laredje; Der verarmte Schahperser ; Ein ganz berühmter Mann u.v.a. "Erotische Geschichten zu schreiben gehört zu den größten Wagnissen der Literatur ... Dagmar Fedderke ist diese lockere Hand gegeben, mit der sie Geschichten über Flirts und Liebeleien entwirft!" (NDR) "Ein Schmuckstück, illustriert mit colorierten Fotos." (Penthouse)

Produktinformationen

Titel: Notre Dame von hinten
Untertitel: Liebesgeschichten aus Paris
Autor:
EAN: 9783887690861
ISBN: 978-3-88769-086-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Konkursbuch Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 313g
Größe: H200mm x B134mm x T24mm
Jahr: 2016
Auflage: 2007