Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Da staunte Goethe

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Find, daß es wie mit den Kindern ist, da doch wohl immer die schönste Frist bleibt, wenn man in der schönen Nach... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

"Find, daß es wie mit den Kindern ist, da doch wohl immer die schönste Frist bleibt, wenn man in der schönen Nacht, sie hat der lieben Frau gemacht..." schreibt Goethe an Gotter undverblüfft damit den geneigten Leser. Aber: Er hat nicht ganz Unrecht, und mit den in diesem Band versammelten Geschichten hörte selbst Goethe für einen Moment auf, "Kinder zu machen". Vielmehr würde er sich durch diese Geschichten verführen lassen zum Lesen ...

Produktinformationen

Titel: Da staunte Goethe
Untertitel: Geschichten mit Pfiff (Eine Anthologie)
Editor:
EAN: 9783940178503
ISBN: 978-3-940178-50-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goethe-Werkstatt für autobiographisches Schreiben
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 167g
Größe: H214mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2012