Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Da pacem - Frieden

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
- bekannte Motetten alter Meister- Geistliche und weltliche Kompositionen- neue, unbekannte, kurze FriedensliederDer Begriff des F... Weiterlesen
20%
39.50 CHF 31.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

- bekannte Motetten alter Meister
- Geistliche und weltliche Kompositionen
- neue, unbekannte, kurze Friedenslieder
Der Begriff des Friedens bewegt die Welt seit Jahrhunderten. Chorleiter und Musikpädagoge Klaus Fischbach stellt in Da pacem Frieden geistliche und weltliche Kompositionen zu diesem Thema zusammen. Neben altbekannten Stücken wurden neue Chorsätze zusammengetragen, aber auch Auftragskompositionen an zeitgenössische Arrangeure und Komponisten vergeben. Die Sammlung enthält Vertonungen sowohl deutscher, als auch fremdsprachiger Texte.
Unterschiedliche Stile und Schwierigkeitsgrade bieten jedem Chor eine spannende Auswahl für Gottesdienste und Konzerte aller Art.
Besetzung:
gemischter Chor

Der Begriff des Friedens bewegt die Welt seit Jahrhunderten. Chorleiter und Musikpädagoge Klaus Fischbach stellt in "Da pacem Frieden" geistliche und weltliche Kompositionen zu diesem Thema zusammen. Neben altbekannten Stücken wurden neue Chorsätze zusammengetragen, aber auch Auftragskompositionen an zeitgenössische Arrangeure und Komponisten vergeben. Die Sammlung enthält Vertonungen sowohl deutscher, als auch fremdsprachiger Texte.
Unterschiedliche Stile und Schwierigkeitsgrade bieten jedem Chor eine spannende Auswahl für Gottesdienste und Konzerte aller Art.

Produktinformationen

Titel: Da pacem - Frieden
Untertitel: Motetten aus alter und neuer Zeit. gemischter Chor. Chorpartitur
Editor:
EAN: 9790001178662
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schott Music
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H297mm x B210mm
Veröffentlichung: 01.12.2014
Jahr: 2014