Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bodyfit & Vital by D.S

D. S.
  • Kartonierter Einband
  • 166 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dein Körper ist auf Zellheilung programmiert und möchte permanent Gesundheit erlangen. Warum fällt es uns dann so schwer abzunehme... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dein Körper ist auf Zellheilung programmiert und möchte permanent Gesundheit erlangen. Warum fällt es uns dann so schwer abzunehmen, gesund und voller Kraft und Energie zu sein? Weil wir eigentlich gar nicht wissen, wie das funktioniert - einfach unseren Körper seine Aufgabe machen zu lassen. Beispiel Wundheilung: Musst du, wenn du dir in den Finger schneidest, ständig daran denken, dass die Wunde zuheilt oder etwas Bestimmtes dafür tun? Nein, der Körper macht es von ganz alleine! Du brauchst nur dafür zu sorgen, dass der Finger geschützt ist und der Körper seine Aufgabe machen kann. So ist es auch mit vielen anderen Dingen! Also kommen wir zur Wurzel allen Übels: Was wäre, wenn du einfach nur falsch denkst? Du selbst hast es in der Hand, dich fit und gesund zu machen!

Autorentext

Denise Katrin Hammer (D. S.), geboren 1981, ist seit 13 Jahren selbstständig. Ihr Beruf ist zugleich ihre große Leidenschaft, zu den Themen Fitness, Bewegung und Ernährung hält sie Vorträge und gibt Coachings. Eine weitere Leidenschaft ist das Schreiben und sie liebt es, Menschen zu inspirieren. Dies ist ihr mit dem Buch "Bodyfit & Vital by D.S." hervorragend gelungen. In ihrer Freizeit hält sich die Autorin und Mutter eines Sohnes gerne im Freien auf, dann geht sie mit den Hunden und der Familie in die Natur oder arbeitet im Garten.



Klappentext

Fit, gesund und voller Kraft und Energie zu sein geht eigentlich ganz einfach! Man muss nur umdenken und den Körper seine Aufgabe machen lassen. Denn er ist schon auf Zellheilung programmiert und möchte permanent Gesundheit erlangen - wenn man ihn lässt!

Produktinformationen

Titel: Bodyfit & Vital by D.S
Untertitel: Rezepte, Tipps und Hintergrund-Infos für mehr Wohlbefinden und Vitalität - Ursprünglich LEBEN - Band 1
Autor:
D. S.
EAN: 9783990489086
ISBN: 978-3-99048-908-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 166
Gewicht: 237g
Größe: H216mm x B138mm x T15mm
Jahr: 2017