Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Loveable

  • Kartonierter Einband
  • 262 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Tom lebt seinen Traum von einer eigenen Szenen-Kneipe in Berlin Mitte. Sein Leben scheint perfekt, er ist glücklich. Zumindest bis... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tom lebt seinen Traum von einer eigenen Szenen-Kneipe in Berlin Mitte. Sein Leben scheint perfekt, er ist glücklich. Zumindest bis Melina in sein Leben tritt und mit ihrem zarten, liebevollen Wesen, seine Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Ihre innere Zerrissenheit droht nicht nur sie, sondern auch Tom zu zerstören. Werden die beiden die Hürden meistern können? Oder wird die Liebe zerbrechen, bevor sie sich überhaupt richtig entfalten kann?

Produktinformationen

Titel: Loveable
Autor:
EAN: 9783981755077
ISBN: 978-3-9817550-7-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 18 Jahre
Herausgeber: Booklover Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 262
Gewicht: 316g
Größe: H207mm x B128mm x T27mm
Jahr: 2015